Referenzen Sport

Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er auf den Erfolg wartet.
Thomas Alva Edison

Die Einblicke in die Arbeitsweise von Marcel Koller und Joachim Löw und der Studiengang in Individualpsychologie bei Coachingplus haben mich weitergebracht.

Urs Meier, Fussballtrainer, FC Rapperswil-Jona

 

Praxisbezogene Tools zum Anwenden. Einfache, verständliche und logische Grundlagen.

Andreas Schwaller, Unternehmer, andreas schwaller ag, Zürich, Die Skips Andreas Schwaller, Olympia-Dritter 2002 sowie ehemaliger Europameister, heute Chef Leistungssport, Swisscurling Association

 

Die vermittelte Methodik ist gut anwendbar in der Praxis. Die Coaches bringen mit alles auf den richtigen Punkt.

Raeto Raffainer, ehemaliger Eishockey-Profi, ist seit 2015 Direktor im Schweizer Eishockey Verband

 

Bringt mich weiter im Leben und hoffentlich auch in meiner beruflichen Karriere.

Friedemann Leblois-Umrath, Skipper/Segelschullehrer, Zug

 

Der Kurs hat mich in meiner Selbstreflexion sehr positiv unterstützt. Er bietet mir sehr wertvolle Werkzeuge für alle Bereiche, wo Menschen zusammenleben und arbeiten.

Silvio Rapelli, sehr erfolgreicher Karatekämpfer / Träger des 4. Dan SKV, Greppen

 

Ich habe vieles im Umgang mit anderen Menschen und über mich selbst gelernt. Vor allem wurde es mir wieder bewusst, die Mitmenschen und mich selber von einem anderen Blickwinkel aus zu betrachten. Ein interessanter Ansporn, um neue Methoden im Alltag anzuwenden, sei es im Schulbereich, in der Erwachsenenbildung oder auch im privaten Umfeld.

Carolina Ranft, eidg. dipl. Turn- und Sportlehrerin

 

Es haben sich neue Türen aufgetan, in Bezug auf meine Arbeit.

Bernhard Frautschi, Ausbildner, Eidg. Departement für Verteidigung, Bevölkerungsschutz und Sport VBS, Thun

 

Gab mir einen tiefen Einblick in die Verhaltensweisen meinerseits und in die Handlungsweisen in meinem privaten und beruflichen Umfeld. Konnte Methoden lernen, im Mitmenschen Ressourcen zu erkennen und diese gezielt zu aktivieren.

Michael Freudiger, Physiotherapeut FH, Praxis für Sport und Ergonomie, Zollikofen

 

«Menschen besser wahrnehmen und deren Verhalten erklären.»

Denise Fischler, Sportwissenschaftlerin, Basel

cropped favicon 1.png

Wenn es um Coaching-Ausbildung in der Schweiz geht, steht Coachingplus an der Spitze. Wir sind die meistbesuchte Ausbildungsstätte. Möchten Sie mehr erfahren?

Interessiert an einem Personal- und Lifecoaching?

Durch gezieltes Coaching und Training die eigene Persönlichkeit entwickeln, Stärken stärken und Ziele erreichen mit unserem Partner von HAGER COACHING & TRAINING GMBH.

Coachingplus GmbH

Sagistrasse 8a
8910 Affoltern am Albis

Tel +41 (0) 44 865 37 73

Newsletter

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben und versuchen Sie es erneut.

Wir sind Mitglied bei

Nach oben blättern