Referenzen Körper – Wellness

Der Schlüssel zum Erfolg sind nicht Informationen. Das sind Menschen.
(Lee Iacocca)

Äussere Schönheit wird noch schöner, wenn die innere entdeckt und gefördert wird. Eine positive und angenehme Atmosphäre lässt eine tiefe und persönliche Gruppendynamik entstehen  und sich und seine Mitmenschen entdecken. Eine neue Sehnsucht erwacht, Menschen, sich selbst eingeschlossen, zu motivieren. Der Studiengang für angewandtes Coaching hilft, sich und seine Mitmenschen besser wahrzunehmen und so die innere Schönheit zu fördern.

 

Besonderheiten der Kurstage waren für mit die tiefe und persönliche Gruppendynamik, der Wille aller sich zu verändern und gegenseitig Coaching zu geben. Die hohe Sozialkompetenz und der Respekt vor und für jeden Einzelnen lassen mich immer wieder gerne daran zurückdenken.

Carlo E. Lauven, dipl. Ernährungsberater, Zentrum für Gesundheit und Pflege & Praxis für Ernährung, Dielsdorf

 

Ich habe viele Hilfsmittel erhalten, um das Handeln der Klienten zu verstehen und zu fördern. Es hat mir die Sehnsucht geweckt, weiter in diese Richtung zu gehen.

Doris Wicky dipl. Ernäherungsberaterin, Halte

 

Die eigenen Werte zu erkennen öffnet Tür und Tor zum Verständnis unserer Mitmenschen. Durch den Kurs habe ich gelernt, andere Menschen dabei anzuleiten, sich selbst zu helfen.

Adrian Nagel, Physiotherapeut, Thayngen

 

Der Lehrgang hat meine Erwartungen übertroffen in der Vielfalt der Informationen, des Lernstoffes, der Tools. Er hat zur Selbsterkennung und zu vertieften Menschenkenntnissen geführt und darüber bin ich sehr dankbar. Einfach genial!

Chantal Heller, dipl. Imageberaterin, Perfekt Image, Zürich

 

Ich habe mich selbst besser kennen gelernt und erfahren, dass ich ruhig mehr auf meine Stärken vertrauen kann. Das gute Feedback in den Gruppenarbeiten hat mich bestärkt, zielstrebiger meine Vision zu verwirklichen. Für meinen Berufsalltag als Ernährungscoach habe ich viel profitiert, ich habe mehr Sicherheit für die Gespräche mit Kunden gewonnen.

Rita Akeret, Ernährungscoach, Nussbaumen TG

 

Es wurde viel psychologisches Wissen vermittelt was hilfreich ist sich und andere zu verstehen.

Martina Esterer, Farb- und Stilberaterin / Marketing-Assistentin, Winterthur

 

Dieser „Blick hinter die eigenen Kulissen“ fördert und stärkt meine Selbstwahrnehmung. Ich nehme einen gefüllten „Werkzeugkoffer“ für meine Coaching-Tätigkeit mit.

Elsbeth Weiss, style und emotion, Bühler

 

Ich habe sehr viele Tools kennen gelernt, die ich im Beratungsalltag einsetzen kann. Ausserdem wurde meine Menschenkenntnis und sprachliche Präzision erweitert.

Melanie Zaugg, dipl. Ernährungsberaterin HF, Bürgerspital Solothurn

 

Der Studiengang gibt mir mehr Sicherheit in meiner Persönlichkeit, Kommunikation und Wahrnehmung.

Andrea Wäschle, Körpertherapeutin, Ramsen

 

Ein voller Erfolg für mich! Danke an den Kursleiter  für die kompetente Unterstützung.

Bea Fischer, Studioinhaberin / Dipl. Pflegefachfrau, viva Figurstudio Stäfa, Stäfa

 

Ich habe viel Hintergrundwissen erhalten und freue mich, dies im Beruf und im Alltag einzusetzen.

Hanna Liniger, Fitnesstrainerin, Atelier Zwäg, Gerolfingen

 

Ernährungsberatung kann so professioneller durchgeführt werden. Habe neue und gut anwendbare Ideen erhalten.

Florence Steger-Tschan, Ernährungsberaterin, Praxis für Gesundheit und Ernährung, Stabio

 

Die 10 Tage haben sehr geholfen, sich selber klarer wahrzunehmen.

Margrith Tusar, Krankenpflegerin / Fusspflegerin

 

Dank den vielen Tools und auch Erfahrungen, die uns die Coaches weitergeben haben ist, man gut gewappnet für die Zukunft.

Daniela Loher, Kosmetikerin, Daniela`s Beauty Style, Montlingen

 

Ich bin persönlich einige Schritte weiter gekommen und bin überzeugt, das Gelernte im Alltag und Beruf anwenden zu können.

Sonja Berger, Ernährungscoach, ParaMediForm, Burgdorf

 

Menschen besser wahrnehmen und deren Verhalten erklären.

Denise Fischler, Sportwissenschaftlerin, Basel

 

Übersichtlich und alltagstauglich. Erweitert das Verständnis für sich selber und andere.

Annette Hess, Yoga- und Entspannungsfachfrau, Hatha-Yoga, Baden

 

Durch dieses praxisbezogene Training bin ich noch besser ausgerüstet, Menschen zu fördern.

Evelyn Hasen, Gesundheitsclown / Kosmetikproduzentin, Hilterfingen

 

Kompetenter Studiengang. Praxisbezogen umsetzbar. Dozenten besitzten grosse Empathie

Vittoria Cioffi, Dipl. Beautyfachfrau, Berufsbildnerin, Beautystudio Cioffi, Hauptwil

cropped favicon 1.png

Wenn es um Coaching-Ausbildung in der Schweiz geht, steht Coachingplus an der Spitze. Wir sind die meistbesuchte Ausbildungsstätte. Möchten Sie mehr erfahren?

Interessiert an einem Personal- und Lifecoaching?

Durch gezieltes Coaching und Training die eigene Persönlichkeit entwickeln, Stärken stärken und Ziele erreichen mit unserem Partner von HAGER COACHING & TRAINING GMBH.

Coachingplus GmbH

Sagistrasse 8a
8910 Affoltern am Albis

Tel +41 (0) 44 865 37 73

Newsletter

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben und versuchen Sie es erneut.

Wir sind Mitglied bei

Nach oben blättern