Referenzen Einzelcoaching

Der Schlüssel zum Erfolg sind nicht Informationen. Das sind Menschen.
(Lee Iacocca)

Stimmen von Kundinnen und Kunden

Ein Einzelcoaching ermöglicht Ihnen Ihre eigenen Stärken und Fähigkeiten noch besser zu erkennen. Sie lernen, sie zu optimieren und erfolgreich anzuwenden – das beweisen auch die nachfolgenden Referenzen:

 

Sehr persönlich, individuell auf aktuelle Probleme eingehend, einfache und gut verständliche Sprache, nicht abgehoben, hört gut zu.

Dr. Gery Colombo, CEO PhD technical sciences, Hocoma AG, Volketswil

 

Ich habe mehr Ruhe in mir selber gefunden, weil ich ein Stück mehr an mir entdeckt habe und am begreifen bin. Das hat den Umgang mit anderen Menschen entspannt. Es entstehen weniger Spannungen und Konflikte.

Heidi Diethelm, Kloten

 

Jedes einzelne Coachinggespräch brachte für mich überraschende Einsichten und erheiternde Wahrnehmungen.

Stefan Graf, Lehrer, Niederwangen

 

Ich bin gestärkt aus dem Coachingprozess gegangen.

Peter Zwicker, Leiter Logistik, Rorschacherberg

 

Mein Gegenüber war unabhängig und emotional neutral. Das gab mir die Möglichkeit ihm Vertrauen entgegen zu bringen und mich von meiner Sicht der Lage in der ich mich befand, zu lösen.

Gisbert Dörr, Betriebswirtschafter, Eschlikon

 

Das Einzelcoaching hat mir geholfen zu verstehen, wie Mitarbeiter auf meine Persönlichkeit und mein Verhalten reagieren. Ich kann mich entsprechend ihrer Persönlichkeit im Alltag und schwierigen Situationen anpassen, ohne meine eigenen Bedürfnisse zu untergraben.

N.K., Marketingplanerin

 

Die Erkenntnisse durch das Coaching, ermöglichen es mir noch mehr auf der positiven, ermutigenden Seite meiner Persönlichkeit zu leben. Für mich eine tolle Erfahrung.

Katharina Schibli, Hauswirtschaftliche Betriebsleiterin, Urdorf

 

Absolut empfehlenswertes Einzelcoaching, für alle, die mehr Freude am Leben haben wollen und auch für alle Anderen!

L. E., Verkaufsleiter, Oberhasli

 

Das anfängliche „Gnusch im Fadekörbli“ hat sich nach und nach gelöst und entwirrt. Und nun – nach einem intensiven und bereichernden Einzelcoaching – halte ich meinen beruflichen und privaten roten Faden wieder fest in der Hand!

Flavien Allenspach, Journalist / Medientrainer, Neftenbach

 

Das Coaching zeigte mir klar auf, wer ich bin und welche Stärken ich habe. Daraus habe ich gelernt aus Stärke heraus zu leiten, Konfliktsituationen schneller zu erkennen und entsprechend zu handeln.

M.G., Aarau

 

In meiner Zeitplanung bin ich heute wesentlich effizienter und erreiche meine Ziele. Ich bin innerlich ruhiger geworden und bewirke mehr.

Ueli Herter, Agronom, Otelfingen

 

Durch die herausfordernden Fragen des Coachs erhielt ich eine Fülle von neuen, anregenden Impulsen fürs Leben. Im Coachingprozess wurde mein vielseitiges Persönlichkeitsprofil erneuert und das Entwicklungspotenzial erkannt.

Matthias Zeller, Geschäftsführer, Blaues Kreuz Prävention & Gesundheitsförderung, Bern

 

Das Einzelcoaching richtete meinen Blick nach vorne und lässt mich an meine Fähigkeiten glauben! "Mut zur Tat".

Peter Wild, Komiker / Pantomime, Wollerau

 

Das Einzelcoaching hat mir geholfen, meine Lebenssituation und meine berufliche Karriere kritisch und offen zu hinterfragen und einen unverhofften Weg zu finden, um mich in eine neue, erfüllende Richtung weiter zu entwickeln.

IT Manager, Basel

 

Das Coaching hat mich ermutigt, mir praktische Werkzeuge in die Hand gegeben und dadurch geht es mir sehr viel besser und ich habe eine neue Arbeitsperspektive.

E. S., PhD, Zürich

 

Zielgerichtes "Herausschälen" der einzelnen Schritte- wohlwollende, professionelle Begleitung in meinem Entwicklungsprozess – mit Humor und Offenheit Selbstbewusst werden.

Claudia Winter, Coach, Zürich

 

Coaching erweitert meinen Blick – und damit meine Welt.

N. W.

 

Im Einzelcoaching habe ich gelernt, meine persönlichen Lebenssituationen zu verstehen, analysieren und zu verbessern.

Raphael von Bergen, Qualitiy Manager, ROTRONIC AG, Bassersdorf

 

Die persönliche Analyse und die Beratungen haben mir geholfen, mich und mein Umfeld besser einzuschätzen und einen neuen Weg aufgezeigt um Dinge positiv zu verarbeiten.

M.H., Langenthal

cropped favicon 1.png

Wenn es um Coaching-Ausbildung in der Schweiz geht, steht Coachingplus an der Spitze. Wir sind die meistbesuchte Ausbildungsstätte. Möchten Sie mehr erfahren?

Interessiert an einem Personal- und Lifecoaching?

Durch gezieltes Coaching und Training die eigene Persönlichkeit entwickeln, Stärken stärken und Ziele erreichen mit unserem Partner von HAGER COACHING & TRAINING GMBH.

Coachingplus GmbH

Sagistrasse 8a
8910 Affoltern am Albis

Tel +41 (0) 44 865 37 73

Newsletter

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben und versuchen Sie es erneut.

Wir sind Mitglied bei

Nach oben blättern