Referenzen Selbstmarketing
Wer aufhört zu lernen, ist alt. Er mag zwanzig oder achtzig sein.
(Henry Ford).
Durch individualpsychologische Ansätze die eigenen Lebenslinie. Ein eindeutiges Produkt und eine klare Positionierung ist die Basis für das, was Sie tun. Erwarten Sie nicht von anderen, dass sie Ihre Karriere fördern – nehmen Sie das selbst in die Hand. Die klare Positionierung fördert die Marke «Ich». Wer heute erfolgreich sein will, muss die Regeln des Selbstmarketings beherrschen.
• Die Ausgangsituation: Wofür stehen Sie?
• Ziele formulieren: Was wollen Sie erreichen? Was ist Ihr Ziel?
• Ihre individuelle Marketingstratgie
Klärende Analyse über eigene Authenzität und USP für das eigene Coachingangebot.
Claudia Godenzi, Ausbildnerin, TALLY WEIJL Trading AG - Talent Management, Basel
Der Seminarinhalt, sowie der Austausch mit den Seminarteilnehmern sind sehr hilfreich.
Murat Aktas, Coach, Unia, Bern
Je besser ich mich selber, meine Stärken und Schwächen kenne, umso besser kann ich mich und mein Angebot positionieren. Ich habe (wie immer) viele spannende, hilfreiche und bärenstarke Inputs erhalten, die mich auch noch nach meinem Kursabschluss begleiten werden. Vielen herzlichen Dank!
Sue Jud, soziokulturelle Animatorin, Winterthur
Nach 11 Jahren Selbstständigkeit konnte ich viele nützliche Vertiefungsthemen für mich erhalten. Der Kurs ist jeden Franken wert.
Pierre Amiet, Inhaber, Immoproject GmbH, Zürich
Auseinandersetzung mit den eigenen Stärken und Kompetenzen. Mehrwert / Nutzen des Kunden immer im Focus haben.
Monika Kettenmann Buensoz, Eidg. Dipl. Personalleiterin, Allianz Suisse, Wallisellen
Nur wenn ich mich richtig positioniere kann ich überzeugen. Mit den erlernten Techniken konnte ich mein Selbstmarketing optimieren.
Esther Tanner, Teamleitung Verkaufsbackoffice Migros, Jowa AG, Volketswil
Mit effektiven Mitteln klar gemacht, wie wichtig das Selbstmarketing ist.
Simon Esteban, Psychiatriepfleger, Spitex Zürich-Limmat, Zürich
Ich habe gelernt, wie ich mein grosses Fachwissen besser in die Gespräche einbringen kann. Viele Praxistipps helfen mir dieses Ziel zu erreichen.
Rita Römer
Die vermittelten Inhalte sind praktisch und umsetzbar.
Patrick Bucheli, Lehrperson, KBZ Zug, Zug
Gute Tipps bekommen um eigene Stärken hervorzuheben.
Silvia Nater, Toni Broder + Partner GmbH, Schaffhausen
«Marke-Ich» wie wirke ich auf andere? Wie bringe ich meine Stärken ins Gespräch
Adrienne Winter
Es war sehr ermutigend und lehrreich mich besser verkaufen zu lernen.
Bernhard Renner, Wängi TG
Ich habe viele gewinnbringende Impulse zum Selbstmarketing erhalten. Auch der Austausch in der Gruppe hat mir viele Impulse gegeben, die mich weiterbringen.
Laura Messina, Account Managerin, Sanitas, Zürich
Ich habe gelernt, was ich brauche, um meine Coachingkompetenz an den Mann zu bringen.
Oliver Fehr, Glattpark, Zürich
Hilfreiche Impulse wie man mit Selbstmarketing einen Schritt weiter kommt.
Didier Voegelin, Projektleiter, pilum gmbh, Lupsingen
Selbstmarketing als Langstreckenrennen hat mich neu motiviert. Merci!
Cornelia Schmid, Coach, Seminare und Coaching, DE Gechingen
Ich habe ein besseres Verständnis gewonnen, was das Selbstmarketing angeht. Ich kann mein Wissen und Handeln koordinieren, so dass es nachhaltig wirkt.
Imee Berdos, Kosmetikerin/Visagistin
Das Thema Selbstmarketing zeigt auf, was es zu einem erfolgreichen Auftritt braucht.
Daniel Plüss, Ausbildner FA, Signal AG, St. Gallen
Spannender Einblick in die langjährige Erfahrung von Urs, viele umsetzbare Inputs erhalten.
Jacqueline Burkhard, dipl. Psychophysiognomin, eignungs-check.ch, Baden
Der Tag hat mich in meinem Vorgehen bestärkt und mir Mut gemacht weiter zu gehen.
Stefan von Känel, Unterssen
Selbstmarketing war für mich eher ein mühsames Thema. Nun habe ich Spass daran gefunden. Es ist eine Chance mich darzustellen. Ich habe etwas zu bieten.
B. Z., Sozialpädagoge, Zürich
Viele nützliche und sofort anwendbare Tipps erhalten. Die Arbeitsblätter sind sehr informativ.
Antonio Stravino
Gute Anleitung für die Selbstständigkeit. Wertvoller Austausch und Reflexion.
Kathrin Blaser, Coach, Carpe Talentum, Schönenberg
Super Kurstag. Danke. Der Kurs «Selbstmarketing» hat mich weitergebracht.
Monika Lenz, Leiterin Admin, Chur
Wiederum sehr praxistaugliche Tipps, Inputs und Impulse sich mit seiner ICH-AG auseinanderzusetzen. Vielen Dank.
Martina Miciecki
Ermutigt zum Selbstmarketing. Bühne ist nicht nur o.k., sondern Startbasis.
Veronica Baumann, coaching-b, Bolligen
Ich habe mir eine Handlungsstrategie für mein Selbstmarketing erstellt. Diese hilft mir strukturiert und zeitlich geplant vorzugehen.
Brigitte Hirter, webus GmbH, Rottenschwil
Motivation im Aufbau meiner Selbstständigkeit dranzubleiben. Viel wertvolles Wissen. Tollen Menschen begegnet!
Tanja Wyser, Buchs AG
Aus Erfahrung weitergegeben, konkret umsetzbare Tools und Schritte für ein erfolgreiches Selbstmarketing. Wertvolle Inputs!
Jonas Bottas, COO / Medizininformatiker, Fluence AG, Solothurn
Coachingplus Ausbildung Übersicht
