GPI®-Workbook

Zweite Auflage ist jetzt erhältlich!

Das ausgezeichnete Arbeitsheft für Coachs ist jetzt in der zweiten Auflage erschienen.

10 & 2 Tage und Sie sind Zertifizierter GPI® Coach.

gpi-workbook-2-auflage-Dez2016

Von erprobten Coaching-Tools profitieren

Das GPI® Workbook wird mit Erfolg in Einzel- und Teamcoachings eingesetzt. Als Coach vertiefen und erweitern ihre Beratungskompetenz umfassend. Das Testverfahren GPI® erzeugt ausschliesslich Gewinner. Der Vorteil des Testverfahren GPI® besteht darin, dass man sowohl sich selbst, als auch sein Gegenüber besser verstehen lernt. Das Verfahren basiert auf Stärken und Möglichkeiten und zeigt konkrete, handlungsorientierte Wege zur Ausschöpfung des eigenen Potenzials auf.

Coachingkompetenz in der Praxis

Die Grundrichtungen der Persönlichkeit sind nicht dazu da, Menschen zu etikettieren. Es sollen Worte und Beschreibungen gefunden werden, die das Menschsein, das Selbstmanagement, die inneren Dialoge und die Verstrickungen verständlicher machen. Sich und andere verstehen lernen – davon profitieren alle.

Selbstsabotage – das Rütteln am eigenen Sein

Die Selbstsabotage schlägt selten dort zu, wo wir uns sicher, den Aufgaben gewachsen und dem Leben positiv zugewandt fühlen. Die Selbstsabotage setzt dort ein, wo wir unsere individuellen Fähigkeiten untergraben bzw. vergraben. Ihre Kunden verstehen:

  • Wie Menschen sich unter Stress selbst sabotieren
  • und was sie dagegen tun können.

Dieses Workbook beschreibt detailliert die Selbstsabotage bei den unterschiedlichen Persönlichkeiten und verdeutlicht und erklärt Handlungsmuster.

«Wer sich eingesteht, selbst auch einen inneren Saboteur zu beherbergen, ist bereits auf Weg zur Besserung.» (Michael Spitzbart)

Lesen Sie hier Referenzen von Kunden.

Sich hier anmelden!

GPI®-Workbook - Fragen zu konsequenter Persönlichkeit  GPI®-Workbook geschäftig - als PDF