Referenzen Auto-Gewerbe

Mit Coaching Bedürfnisse spüren.

Das Auto Gewerbe ist hart umkämpft. Das umweltbewusste Denken der Käufer hat sich verändert, die Ansprüche sind allgemein gestiegen. Wer im Autoverkauf tätig ist, muss Ruhe ausstrahlen und die Kundenbedürfnisse spüren können. Eine Herausforderung! Der 10-tägige Studiengang für angewandtes Coaching fördert die soziale Kompetenz und die im Autoverkauf wichtige vertrauensgewinnende Empathie. Vertrauen ist im Verkauf unerlässlich. Diese Ausbildung hilft nicht nur im Berufsleben, sondern vermittelt wertvolle Hilfestellungen auch in privaten Anforderungen

Verhalten der Mitmenschen besser verstehen und mögliche Wege gemeinsam erarbeiten.

Roberto Pesare, Geschäftsführer, Emil Frey SA, Auto-Centro Noranco-Lugano, Lugano

 

Das Versprochene gehalten, Tiefe der Materie hervorragend, sehr verständlich.

Daniel Arber, Leiter Group Service und Mitglied der AMAG-Geschäftsleitung

 

Konnte mich auf hochinteressante Art und Weise besser kennen lernen. Die Anwendung bringt unmittelbar Veränderung im Privaten wie im Beruflichen. Sehr zu empfehlen!

Johann Freiburghaus, Teamleiter Verkauf Neuwagen Garage Gautschi AG, Langenthal

 

Aus diesem Studiengang gehe mit sehr grosser Selbsterkenntnis, dies kann ich in jeder Lebenslage anwenden und es bringt mir und dem Umfeld sehr viel. Zudem weiss ich nun wie Menschen ticken, dies erleichtert den Alltag sehr.

Tobias Bühler, Automechaniker, Knauth, Frauenfeld

 

Es bestätigt meine Philosophie über den Umgang mit den Menschen und jetzt kann ich es klarer formulieren. Zudem verfüge ich über die notwendigen Tools. Gewinn ist riesig!

José Denia, Carrosseriespengler, Carrosserie josé denia, Killwangen

 

Die klare Unterrichtsgestaltung, eine perfekte Dokumentation und die Coaches mit ihrem enormen Wissen haben die Erwartungen an den Kurs übertroffen.

Olivier Paroz, evotech Fahrzeugtechnik GmbH Ober-Ohringen

 

Selbsterkenntnis, verbesserter Kundenkontakt. Selbstbewusst sein.

Martin Knauth, Automobile Knauth, Frauenfeld

 

Dank den ausführlichen, verständlichen Unterlagen und Schulung konnte ich ab der 1. Lektion im beruflichen Alltag profitieren.

Pierre Villiger, Markenverantwortlicher VW, AMAG Emmenbrücke, Emmenbrücke

 

Für mich das Wichtigste ist die Selbsterkenntnis. Im Weiteren nütze ich die Tool’s schon regelmässig und kann für mich neue Wege beschreiten und auftun.

Andreas Bauer, Bauer Mobil AG, Dättwil

 

Die Seminartage brachte mir das «Johari-Fenster» näher. Selbst- und Fremdeinschätzung können auseinanderliegen.

Benny Sotelo, Fahrlehrer / Leiter Ausbildung

cropped favicon 1.png

Wenn es um Coaching-Ausbildung in der Schweiz geht, steht Coachingplus an der Spitze. Wir sind die meistbesuchte Ausbildungsstätte. Möchten Sie mehr erfahren?

Interessiert an einem Personal- und Lifecoaching?

Durch gezieltes Coaching und Training die eigene Persönlichkeit entwickeln, Stärken stärken und Ziele erreichen mit unserem Partner von HAGER COACHING & TRAINING GMBH.

Coachingplus GmbH

Sagistrasse 8a
8910 Affoltern am Albis

Tel +41 (0) 44 865 37 73

Newsletter

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben und versuchen Sie es erneut.

Wir sind Mitglied bei

Nach oben blättern